Profil

Guten Tag, ich bin Ihre Baubiologin Heike Schröder.

 

Mein Weg begann zunächst ganz anders.

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Informatik an der Universität zu Köln war ich zunächst Systementwicklerin und Schulungs- und Projektleiterin einer Informatikfirma. Als ein mir nahestehender Mensch an schwerem allergischem Asthma erkrankte und die Schulmedizin nur symptomatisch helfen konnte, beschloss ich andere medizinische Wege zu gehen. Ein ganzheitlich praktizierender Allgemeinmediziner half uns dabei. Grundlage seiner Therapie war eine Testung des Gesamtsystems über Elektroakupunktur, wo festgestellt wurde, dass der Patient durch sehr viele Faktoren extrem gestresst war. Die wichtigste Stresssore und gleichzeitig auch Therapieblockade war eine schwere Elektrosmog-Belastung. Nachdem diese durch einen Baubiologen beseitigt wurde startete die Therapie mit Bioresonanz mit durchschlagendem Erfolg. Das Asthma sowie sämtliche Allergien waren weg! Nicht gemildert sondern tatsächlich weg.

Ich habe gelernt, dass unser Organismus extrem durch die massive künstliche, elektrotechnische Strahlung gestresst wird, der wir heute ausgesetzt sind. Unsere Zellen kooperieren mittels ultraschwacher, hochgeordneter Energie, während wir von außen mit extrem starker Strahlung durch Elektrosmog und vor allem gepulstem Funk bombardiert werden. Das ist nicht natürlich, das irritiert die Zellkommunikation, schwächt unser Immunsystem und macht krank. Wenn man die persönliche Strahlenexposition reduziert – und das ist einfacher als man denkt – dann ist eine große Ursache für die Schwächung unseres Systems eliminiert. Und dann erst kann auch jede ganzheitliche Medizin langfristig wirken, denn diese Strahlung ist eine starke Therapieblockade.

Durch diese faszinierenden Erkenntnisse bin dann den Weg zur Baubiologin gegangen und habe in Zusammenarbeit mit meinen kooperierenden Ärzten die Bücher „Energie heilt! Neue Wege durch die Energiemedizin und „Voll fertig! Bin ich nur müde oder schon krank?“ geschrieben, in denen ich meine Erkenntnisse allen in einfachen Worten zur Verfügung stelle (siehe Literatur-Tipp). Heute begleite ich in enger Zusammenarbeit mit Ärzten und Heilpraktikern Menschen auf dem Weg zur Gesundheit und ich kann mir keine schönere Aufgabe vorstellen.

Geo Baubiologie Heike Schroeder © 2016 Frontier Theme